TEAM und PARTNER

Für die wertvolle Unterstützung DANKE ich Nikolaus Petö als Veranstalter an

TON & TONTECHNIK bei dem Event

Mohan Bachmann

 

" DANKE ! Ohne Dich wären bis jetzt die Events die ich organisert habe tontechnisch nicht so möglich gewesen. Als praktizierender Buddhist, mit ganz, ganz großem HERZ, immer mit Ruhe, klar, bescheiden und mit großem technischen Wissen bist Du ein wahrer Freund von mir durch die Zeit geworden und einer der größten Unterstützer der ersten Stunde, insbesonders bei den NEUE KINDER Kongressen und alle MARIA MAGDALENA Festivals ! DANKE "

 

Für ungewöhnlich effektive Raumbelebung und Harmonisierung, sowie umfassende Erdstrahlung-, Elektrosmogreinigung, Wasser- Lebensmittelbelebung, Schlafplatzharmonisierung kann Mohan HIER kontaktiert werden.

Es lohnt sich !

OJAS Raumbelebung & Harmonisierung

www.ojas.de

Mohan Bachmann

GRAFIK Manuela Herbert

 

Von der Idee zum fertigen Druckerzeignis, alles was für einen gelungenen Werbeauftritt benötigt wird, Anzeigen, Briefpapier, Flyer, Karten, Plakate, RollUps, Visitenkarten und Vieles mehr ...

 

" DANKE ! Ohne Deine Begleitung ( fachlich und auch persönlich ) und Deine Zeit-und Fachwissen-Sponsoring, gerade am Anfang meiner Veranstaltungen, hätte ich das alleine nicht mit der ganzen Grafik hinbekommen. Fundiert auf Deine breite spirituelle Erfahrungen, bist Du für mich ein sehr wertvoller Schatz in der Begleitung meiner Projekte für unsere Neue Erde. DANKE !

 

Jede/r die/der eine fachlich " versierte " und spirituell-kreative Kollegin für eigene Projekte sucht, kann ich Manuela wärmstens empfehlen "

 

Kontakt: www.pixel-manufaktur.com

Wegweisende, gute Bücher im Hans Nietsch Verlag

 

Erstauflage in deutscher Sprache von „ Der Maria Magdalena Code „

 

www.nietsch.de

 

Danke Hans für das Buch-Sponsoring !