PREMIERE " Die Nacht der weiblichen Energie "

...weiterlesen HIER

Geschäftsadresse:

Am Eschenausteg 14

90768 Fürth

 

Postadresse:

Nikolaus Petö

Postfach 45 05 14

D-80905 München

 

Ust-IdNr DE261813134

 

Hinweis

Die Webseite www.maria-magdalena-festival.de entstand aus meinem persönlichen Interesse an dieses wichtigen Thema unserer Zeit.

Ich spreche für keine Gruppe, keine Religion oder sonst irgendeine Organisation.

Ich bin unternehmerisch und geistig unabhängig.

Der Form halber möchte ich darauf hinweisen, dass die Verlinkung oder Angabe anderer Webseiten nicht auf eine inhaltliche oder formale Verbindung mit mir schließen lässt.

Für den Inhalt anderer Internet-Webseiten übernehme ich keine Verantwortung oder Haftung. Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internet-Webseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten. Dies gilt auch in dem Fall, wenn von mir ein Link auf diese externen Seiten gesetzt wurde.

Datenschutz

Email Adressen werden nur für den angegebenen Zweck verwendet. Das Recht auf Privatheit wird respektiert, die Adressen an keinen Dritten weitergegeben.

Copyright:

Hinweis:

aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, die Quellen meiner verwendeten Fotos anzugeben:

Bilddaten/Bildnachweis

Sämtliche Bilder, Grafiken und andere in der Website veröffentlichten Informationen, Daten und Programme unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright von www.maria-magdalena-festival.de

Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte oder des Quellcodes auf www.maria-magdalena-festival.de ist ohne schriftliche Genehmigung ( per Email genügt ) ausdrücklich untersagt. Eine kommerzielle Nutzung der Inhalte ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung erlaubt.