Michaela Shivananda ( Deutschland ) Heilpraktikerin, Mediale Heilerin und Medium. Zahlreiche Einweihungen durch spirituelle Meister und tiefe Transformationserfahrungen durch Maria Magdalena seit 2009. „ Als Medium für die Neuen Zeitqualitäten – öffne ich in den Seminaren und Channelings ein krafvolles Feld der GeistHeilung. Das Wissen aus der Mysterienschule Maria Magdalenas aktiviert ein "Neues Bewußtsein zur Selbstheilung" in den Menschen. 2010 bekam ich von Sri Bhagawan Bala Sai Baba im Beisein der indischen Presse den materialisierten Atma-Lingam überreicht. Die höchste Form göttlicher Shakti-Energie. „

 

Teil 1: Erlebnisvortrag - Mediale Heilerausbildung - Lerne die wunderbare Präsenz von Michaela Shivananda persönlich kennen und lerne von ihr deine erste Heiltechnik!

 

Teil 2: Channeling mit Maria Magdalena - Seelenpartnerschaft der Neuen Zeit - den Seelenpartner finden

 

Zu Teil 1: 

Erlebnisvortrag Mediale Heilerausbildung

 

Lerne die wunderbare Präsenz von Michaela Shivananda persönlich kennen und lerne von ihr deine erste Heiltechnik!

 

Die mediale Heilerausbildung wird von Michaela Shivananda und durch die ständig spürbare geistige Präsenz von Maria Magdalena, Jesus Sananda und Erzengel Michael vermittelt. Sie beinhaltet über 30 kraftvolle Heiltechniken, deren Wirkung sofort erfahrbar ist.

Während des Erlebnisvortrages weiht Michaela Shivananda alle Teilnehmer in die Technik der Öffnung von Lichtsäulen zur Lösung von Fremdenergien ein.

 

Zu Teil 2:

Die Teilnehmer werden auf die Seelenebene des zukünftigen oder jetzigen Seelenpartners geführt. Die tiefe Begegnung im Herzen erzeugt ein fühlbares Schwingungsfeld der begingungslosen Liebe als Voraussetzung für die Partnerschaft der Neuen Zeit.

 

" Warum ich beim MARIA MAGDALENA Festival mitmache ? Was ist meine persönliche Intention, Motivation ?

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Heilkraft in diesem Rahmen an Menschen weiter die Ihr Bewußtsein dem Licht und der Liebe geöffnet haben.

Dieses Festival ist ein Begegnungsort für Menschen mit Herz. Liebe ist die größte Kraft und diese möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Es ist mir ein tiefes Anliegen die Botschaften und das Wissen aus der Mysterienschule Maria Magdalenas an die Menschen weiter geben zu dürfen. "

 

Weitere Infos: www.lathana.de