Dr. Gabriela Gaastra-Levin ( Holland ) 1960 in Argentinien geboren, studierte Medizin und arbeitete als anthroposophische Ärztin und Psychiaterin in Buenos Aires. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in Indien verlegte sie 1990 ihren Wohnsitz nach Holland. Sie führt eine Praxis für traditionelle chinesische Heilkunde, Ayurveda und Psychotherapie, arbeitet als Beziehungs- und Familientherapeutin und unterrichtet an verschiedenen medizinischen Instituten. In ihrer psychotherapeutischen Praxis legt sie Wert auf das gesamte Spektrum der psycho-emotionalen Muster, auch aus einem spirituellen Blickpunkt heraus. Ihr Ziel besteht darin, Blockaden zu beseitigen, die der Liebe des Menschen zu sich selbst und dem Öffnen des Herzens im Wege stehen.

Seit vielen Jahren empfängt sie Botschaften von Maria Magdalena und Anderen, die sie in einer eigenen Radiosendung, in Vorträgen, Beratungen und Workshops weitergibt

 

Reint Gaastra ( Holland ) 1956 in Holland geboren, arbeitete nach seinem juristischen Studium für eine Versicherungsgesellschaft. 1988 wurde er Herausgeber und Chefredakteur eines Magazins für Manager. Seit 1997 ist er als Journalist, Kolumnist und Kommunikationstrainer selbständig. Derzeit nehmen seine Aktivitäten als Coach und Trainer einen immer grösseren Teil seiner Zeit in Anspruch. Er coacht sowohl Einzelpersonen, als auch Gruppen in Betrieben, Behörden und Anderswo. Seine Klienten sind Direktoren, Manager, Mitarbeiter, Freiberufler und Privatpersonen. Er bringt Menschen auf der essentiellen Ebene miteinander ins Gespräch, und zwar anhand des Themas, das die Gruppe oder das Individuum beschäftigt. Bei seiner Arbeit helfen ihm einerseits seine umfangreiche Erfahrung und Ausbildung. Die gemeinsam mit seiner Frau Gabriela verfassten Bücher, fließen jedoch als spiritueller Hintergrund immer wesentlicher in seine Arbeit ein. Zusammen mit Gabriela hält er Vorträge und gibt Workshops im Rahmen ihrer beider Arbeit mit Maria Magdalena.

 

Gabriela und Reint wollen sich künftig noch mehr auf ihre spirituellen Aktivitäten - Bücher, Beratungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträge - konzentrieren, um ihren spirituellen Auftrag zu erfüllen. In den letzten Jahren verlegten die beiden Autoren ihren beruflichen Schwerpunkt mehr und mehr auf Vorträge und Workshops im In- und Ausland und das Herausgeben von Büchern im Rahmen ihrer Arbeit mit Maria Magdalena.

 

Regelmäßig ( seit fast 10 Jahren ) fahren sie mit Gruppen spiritueller Interessierten auf den Spuren von Maria Magdalena nach Südfrankreich.

 

Sie sind AutorInnen von 10 Büchern in holländischer Sprache. Im Themenmittelpunkt stehen Maria, Jesus und Maria Magdalena. Die Bücher sind spirituell und nicht zwingend klassisch-religiöser Natur.

 

Monatlich erhalten mit großer Freude viele Tausend Menschen neueste Informationen zu den o.g. Themen durch Newsletter in holländisch.

 

Maria Magdalena gibt Dir den Schlüssel zu Deiner Herzöffnung – Der Maria Magdalena Code bringt der Menschheit neue Perspektiven

 

Vortrag

 

Eine umfassende und tiefgreifende Offenbarung von Maria Magdalena, der großen spirituellen Meisterin, empfangen von Gabriela Levin und niedergeschrieben von Reint Gaastra.

Heute scheint die Zeit reif für ihre Lehren, ihren „Code“, den man vor 2000 Jahren noch nicht verstand.

Im vorliegenden Werk enthüllt Maria Magdalena das „Wie“ und „Warum“ der Schöpfung als Ganzes und des Menschen auf Erden im Besonderen. Wer sind wir wirklich? Warum sind wir hier? Wie haben wir uns selbst erschaffen? Was ist der wirkliche Sinn der Schöpfung?

 

 

Buchempfehlung:

Das Maria Magdalena Code

Das neue Evangelium zur Aktivierung deines Schöpferpotenzials