Daivika ( Deutschland ) Autorin, psychologische Beraterin, Lehrerin für energetisches Heilen.

Jutta Linika Groß ( Deutschland ) Jin Shin Jytsu-Praktikerin, Meditationsleiterin, Lehrerin für energetisches Heilen

Sie sagen: " In den Fußspuren großartiger Lehrerinnen und Lehrer durften wir lernen, dass nur in der vollkommenen Leere, dem absoluten Nichts ein Raum existiert, in dem Alles möglich ist und der Platz für Wunder schafft. Aus dieser Energie heraus entstand unser Lichtzentrum „The Elixir of Life“ und mit dieser Energie möchten wir all die Menschen und Tiere berühren, die uns auf unserem gemeinsamen Weg begegnen. Wie eine Postkarte von zu Hause, deren Liebe bei dem einen Sehnsucht stillt und dem anderen die Sehnsucht danach weckt wieder einen Schritt weiterzugehen. "

 

Daivika: Licht deiner Seele

 

Workshop

 

" Lichtheilung durch die Schwingung unserer Seelen und die Öffnung der Herzen. Folgend den Energielinien unseres Seins lassen wir mithilfe lichtvoller Energien ausgleichende Heilung in die weiblichen und männlichen Anteile einfließen, und tragen diese göttliche Harmonie, die dadurch in uns entsteht, nach außen weiter. "

 

Jutta: Seelenbegegnung im heiligen Augen-Blick

 

Workshop

 

Anhand eines gezielten Energietrainings wird deutlich, wie groß der Unterschied ist und welch bedeutende Rolle es spielt, aus welcher Bewusstseinsstufe wir unserem Gegenüber begegnen. Gerade über die Verbindung der Herzen in einem Augen-Blick der Liebe darf Heilung geschehen und wir können uns vollkommen auf das Leben einlassen

 

The Elixir of Life

Daivika & Jutta

 

Daivika: " Warum ich bei dem Festival mitwirke ?

"Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit" (Dom Hélder Pessoa Câmara).

Es ist mir ein großes Anliegen die Menschen die zu uns geführt werden an der Hand zu nehmen und für einen Moment zu begleiten, sie zu öffnen für diese großartige Liebe die uns umgibt, um sie dann in vollem Bewusstsein wieder loszulassen und auf ihrem ganz eigenen Weg weiterzuschicken. Doch ihr geöffnetes Herz scheint strahlend durch ihre Augen und die versprühende Liebe berührt so den Nächsten und wird weitergetragen und immer weiter bis hinein in den Beginn dieser neuen Wirklichkeit. "

Jutta: " Warum ich beim Festival mitwirke ? "

„ Einem fremden Menschen in die Augen zu schauen, gibt uns die Möglichkeit einen "Augenblick" Kontakt mit seiner Seele zu bekommen. Ihn bedingungslos in seiner Liebe anzunehmen, ohne Informationen aus seinem Leben zu kennen. Ihn in seiner Göttlichkeit zu spüren, ihn wahrzunehmen in seinem wirklichen Sein. Diesen Raum erschaffen zu dürfen, diesen Moment zu erleben, zu sehen wie einfach es doch für uns Menschen ist den Weg der bedingungslosen Liebe zu gehen, läßt mich mit großer Freude und tiefer Demut nach München fahren. „

 

„ Daivika. Eine freudvolle, LIEBEvolle Frau, Mutter, Ehefrau, Autorin, Begleiterin im Herz – für Alle, die es wollen und dafür bereit sind. Obwohl sie bereits mehrere spirituelle Bücher veröffentlichte ( "Verschmelzung im Klang der Stille" hält sich in den Top 10 des Smaragd Verlages ), ist sie eine immer lächelnde, bodenständige Frau geblieben – eine starke Vertreterin der Verbindung zwischen Himmel und Erde. Als ich ihren Heilkreis das letzte mal beim NEUE KINDER Kongress erlebte, bekam ich „ Gänsehaut „ und spürte all das, was in Worten nicht zu beschreiben ist, denn diese Wahrnehmungen müssen, bzw. dürfen erlebt werden von jedem Einzelnen zur Stärkung des Miteinanders, des LIEBEvollen ICH-SEINS in Selbstliebe, des Einheitsbewusstseins und der Einheit mit sich selbst und Allem was ist, in Liebe. Wie wäre es möglich Schwimmen im Meer zu beschreiben ? Nur wenn wir tatsächlich im Wasser sind und uns darin spüren, können wir es auch wirklich wahrnehmen … Danke Daivika, ich freu mich auf Dein Kommen ! „

Nikolaus Petö / Veranstalter

 

Alle 3 Bücher von Daivika bekamen von den Lesern ausschließlich die Bestbewertung beim Amazon/Online Buchhandel ! !

 

Verschmelzung im Klang der Stille
Verschmelzung im Klang der Stille
21 Stufen zur Göttlichkeit
21 Stufen zur Göttlichkeit
Wenn der Körper die Erde wärmt
Wenn der Körper die Erde wärmt