PREMIERE " Die Nacht der weiblichen Energie "

...weiterlesen HIER

FRIEDEN und FREIHEIT und BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Durch die Integration der Göttlich-Weiblichen Liebe - eine Verbindung eingehend mit dem Göttlich-Männlichen Anteil - finden wir Frieden in uns selbst, den wir in die Welt hinaus tragen können.

 

Deswegen lade ich Euch herzlich ein, diesen besonderen Event in einem Miteinander zu erleben. Ich persönlich wünsche mir, daß sowohl viele Frauen, wie auch viele Männer den Weg zu diesem Zusammentreffen in Liebe finden.

 

Ein Festival zum Oberbegriff " Das Göttlich-Weibliche Prinzip " monatliche Abende und Folgeseminare zur Vertiefung sind das Ziel. Ein Plattform für Austausch.

 

Wenn Euch das Thema anspricht, helft mit diese Schwingung zu verankern. Mit Euer Unterstützung kann ich diesen Aufbau weiter gestalten.

 

Ich danke Euch Allen im Voraus aus meinem ganzen

HERZen und SEIN

 In Liebe und Dankbarkeit

Euer Veranstalter

Nikolaus Petö

und Team