PREMIERE " Die Nacht der weiblichen Energie "

...weiterlesen HIER

DIE NACHT DER WEIBLICHEN ENERGIE

an einem Samstag um 20:00 Uhr

Infos zu Datum, Ort, Programm, Mitwirkende und mehr später hier

 

PREMIERE: " DIE NACHT DER WEIBLICHEN ENERGIE " wird durch einige ReferentInnen des 5. Maria Magdalena Festivals gestaltet in Interaktion mit den BesucherInnen

 

Mein aus dem Herzen kommender persönlicher Wunsch als Initiator & Veranstalter dieses Festivals ist es, einen die HERZEN BERÜHRENDEN Abend mit einigen teilnehmenden Mitwirkenden des 5. Maria Magdalena Festivals - ReferentInnen, BesucherInnen, HelferInnen - egal ob Frau oder Mann zu kreieren, für mehr LIEBE, VERSTÄNDNIS & NEUES MITEINANDER in uns selbst und mit den Anderen.

 

In diesem Sinne freut es mich, wenn kreative, inhaltliche, organisatorische Vorschläge & Ideen jedwelcher Art von TeilnehmerInnen zum Thema dieses Abends für eine aktive Mitgestaltung eingebracht werden!

 

Das ist laufend möglich, bis das Programm fertig ist und wird nach Möglichkeiten in dem Abend einfließen

 

Ihr seid sehr herzlich Willkommen !